Allgemein · Aus der Küche

Zero Waste in der Küche

Ach herrje, hier ist es ja ruhig geworden. Dabei ist mein Leben gerade so gar nicht ruhig sondern total spannend und aufregend mit vielen neuen Projekten. Ich freue mich schon, euch bald davon zu berichten, wenn ich mal ein ruhigen Abend finde.

Ich habe heute diesen tollen Artikel zum Thema Zero Waste in der Küche gefunden. Ein Thema, dass mir ja sehr am Herzen liegt und ich zum Beispiel mit dem Bienenwachstüchern oder den recycelten T-Shirt-Tüchern versuche umzusetzen. 

Ich finde es wirklich toll, dass sich immer mehr Menschen Gedanken darüber machen, wie sie Müll vermeiden können und nachhaltig und Umwelt bewusst leben können. Oft sind die Dinge so einfach und teilweise sogar günstiger.

Gerade den Bereich natürliche Putzmittel finde ich sehr spannend. Damit beschäftige ich mich gerade immer mehr. Bei MamiBlock gibt es dazu auch gerade ein Video. Den vorgestellten Schwamm finde ich jetzt glaube ich nicht so überzeugend und nachhaltig auf Dauer, aber das Putzmittel klingt ziemlich gut.

Liebe Grüße Frau Fuchs 🦊 

Kommentar verfassen

